MusikJanet Jackson bald zurück auf Tour

Janet Jackson - Shoreditch House - The Velvet Rope Album Party - October 7th 2022 - Feruza Aferwerki BangShowbiz
Janet Jackson - Shoreditch House - The Velvet Rope Album Party - October 7th 2022 - Feruza Aferwerki BangShowbiz

Janet Jackson - Shoreditch House - The Velvet Rope Album Party - October 7th 2022 - Feruza Aferwerki

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.10.2022, 08:00 Uhr

Janet Jackson wird Berichten zufolge eine spektakuläre Comeback-Tour starten.
Die Musikerin soll an der Inszenierung von neuen Shows arbeiten, die anscheinend neue Songs enthalten werden, nachdem sie ihre ‚Black Diamond‘-Gigs im Jahr 2020 aufgrund der Covid-Pandemie abgesagt hat.

Ein Insider verriet nun gegenüber ‚The Sun‘: „Janet bereitet sich schon seit einiger Zeit auf ihr Musik-Comeback vor und bereitet sich auf eine Performance vor, die es in sich haben soll. Sie ist ihren Fans so dankbar, dass sie zu ihr gehalten haben, während sie ein paar Jahre Zeit hatte, eine Familie zu gründen, und möchte ihnen mit einer erstaunlichen Produktion danken. Sie wird sich dabei auf die Neuauflage ihres 1997er-Albums ‚The Velvet Rope‘ sowie auf brandneues Material konzentrieren. Es ist ein riesiger Deal.“

Die fünfmalige Grammy-Gewinnerin Janet, die während ihrer über drei Jahrzehnte währenden Karriere 100 Millionen Platten verkauft und 11 Alben produziert hat, soll außerdem auf einer Party letzte Woche zum 25-jährigen Jubiläum ihrer Platte ‚The Velvet Rope‘ angekündigt haben, dass neue Musik auf dem Weg ist. Sie wurde mit den Worten zitiert: „Es ist so lustig, weil ich sehe, wie die Fans fragen: ‚Wann werden wir Black Diamond bekommen? Kannst du bitte etwas herausbringen?‘ Manchmal passieren Dinge, von denen du nicht erwartest, dass sie passieren, und du musst Dinge herausfinden, oder du bist an einem Ort in deinem Leben, an dem du einen Schritt zurücktreten und eine Minute Pause machen musst. Auch wenn es etwas ist, das ich absolut liebe, ist es immer noch meine Arbeit, mein Job. Irgendwann wird es Musik geben. Wann genau? Ich kann es noch nicht sagen, aber es wird kommen. Ich liebe es zu sehr, um es nicht zu tun.“