29.02.2008 17:33 Uhr

Janet Jackson im Fitness-Studio

Popstar Janet Jackson verbringt ihre Tage derzeit im Fitnessstudio, denn die immer wieder zur Fülle neigende Sängerin will für die bevorstehende Tour in Topform sein. In der US-TV-Sendung „Good Morning America“ sagte sie: „Wir trainieren sechs Tage die Woche, zwei Stunden am Tag.“ Die Tour startet im September. Zum neuen Album „Discipline“ sagte sie der US-Zeitung „US-Today“: „Man braucht sehr viel Disziplin, um auf der Bühne zu stehen, oder auf Tour zu gehen. Ich hatte ganz offensichtlich bisher viel Glück, aber es erfordert auch große Konzentration“, sagte sie der US-Tageszeitung „USA Today“. Hier im Virgin-Megastore: FOTOS FOTOS
Janet Jackson heute zu Gast bei CNN und gestern bei Ellen Degeneres:
VIDEO
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=HJjlc4ZE7tQ 420 300]

Das könnte Euch auch interessieren