Mittwoch, 3. November 2010 13:53 Uhr

Janet Jackson will jetzt eine Familie gründen

Los Angeles. Sie ist ja nicht mehr die Jüngste: Pop-Star Janet Jackson (44) will sesshaft werden und eine Familie mit ihrem jetzigen Freund und Geschäftsmann Wissam Al Mana gründen. Es heißt in neuesten Berichten, sie freue sich darauf, zu heiraten und sagte wortwörtlich: „Ich würde gerne eine Familie haben. Aber es liegt wirklich in Gottes Hand. Also wenn es so sein sollte, werde ich eine kriegen. Ich hoffe, es klappt.“

Die 44-Jährige hat in ihrer Laufbahn eine erfolgreiche Musik-Karriere hinter sich gebracht und offenbarte vor kurzem, dass es schon immer ihr „Kindheitstraum“ gewesen sei, Schauspielerin zu werden. „Ich wollte dies als meine Karriere haben … Ich lebe endlich meinen Kindheitstraum aus“, so Janet. Na das ist ja schön.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren