StarsJanet Jackson: Wünschte sich mehr Kinder

Janet Jackson - Shoreditch House - The Velvet Rope Album Party - October 7th 2022 - Feruza Aferwerki BangShowbiz
Janet Jackson - Shoreditch House - The Velvet Rope Album Party - October 7th 2022 - Feruza Aferwerki BangShowbiz

Janet Jackson - Shoreditch House - The Velvet Rope Album Party - October 7th 2022 - Feruza Aferwerki

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.05.2023, 18:00 Uhr

Die Musikerin wünschte sie hätte drei Kinder.

Janet Jackson wünschte, sie hätte drei Kinder.
Die ‚Together Again‘-Hitmacherin hat mit ihrem Ex-Mann Wissam Al Mana den sechsjährigen Sohn Eissa, für den sich mehr als dankbar ist. Doch die Sängerin hätte gerne noch weitere Kinder gehabt. Sie erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Er ist großartig. Ich liebe [die Mutterschaft]. Ich liebe es. Ich liebe es absolut. Ich wünschte, ich hätte noch zwei weitere Babys! Ich bin einfach dankbar, dass Gott mir Eissa gegeben hat. Ich kann mich sehr glücklich schätzen.“

Die 56-jährige Sängerin ist derzeit auf ihrer ‚Together Again‘-Konzertreihe unterwegs, ihrer ersten Tournee seit vier Jahren, und sie liebt die Tatsache, dass ihre Musik verschiedene Generationen anspricht. „Es ist immer schön für mich und ich liebe es, wenn ich die verschiedenen Generationen sehe. Und selbst hier treffe ich nach der Show einige Fans hinter der Bühne. Und sie sagen: ‚Weißt du, ich habe dich zum ersten Mal gesehen, als ich so und so alt war, und meine Mutter hat mich mitgenommen und jetzt meine Tochter und meinen Sohn, und ich bringe sie mit zur Show und sie sehen sich deine Videos an’. Es ist also immer schön, die verschiedenen Generationen zu haben“, so Janet weiter.

Die Tournee markiert Janets 50. Jahr in der Musikindustrie und sie ist „sehr dankbar“ für die Tatsache, dass ihre Karriere so lange anhält. Sie fügte hinzu: „Das ist etwas Besonderes. Ich habe jung angefangen, aber es bedeutet mir sehr viel, dass Gott mir immer noch erlaubt, das zu tun, was ich tue. Ich bin so dankbar dafür.“