01.03.2020 21:48 Uhr

Janin Ullmann und Fußballgott Neymar: Schon wieder ein Foto zusammen!

Janin Ullmann, Foto: Imago Images / Future Image Neymar, Foto: imago images / Laci Perenyi

Bereits im Februar dieses Jahres sorgte Janin Ullmann für mächtig Aufmerksamkeit, als sie auf ihrem Instagram-Profil ein Foto von sich und dem brasilianischen Fußball-Star Neymar veröffentlichte und dazu schrieb: Er hat mich gefragt und ich habe ‚Ja‘ gesagt. Fröhlichen Valentinstag!“ Dahinter setzt sie noch ein Herz und ein Ring-Emoji.

Janin Ullmann und Fußballgott Neymar: Schon wieder ein Foto zusammen!

Foto: neymar/Instagram

Jetzt herrscht bei Fans wieder Gesprächsbedarf, denn die beiden hingen schon wieder zusammen ab – und zwar am Samstag beim Spiel des Paris St. Germain gegen Dijon FCO. Der 28-Jährige postete in seiner Story ein Bild gemeinsam mit der „Das Ding des Jahres“-Moderatorin. Beide sitzen auf der Zuschauertribüne, denn der Brasilianer musste aufgrund einer roten Karte das Spiel von da aus mitverfolgen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Janin Ullmann (@janinullmann) am Feb 14, 2020 um 12:59 PST

Moderatorin oder Model?

Das scheint ihm allerdings aufgrund seiner hübschen Begleitung nicht all zu viel auszumachen. Allerdings dürfte es jemand anderem was ausmachen: das kroatische Model Natalia Barulich soll nämlich eigentlich mit dem Fußballer anbändeln. Begeistert wird die dann wohl nicht vom angeblichen Techtel-Mechtel mit ihrem Schwarm und der deutschen Moderatorin sein.

Die 38-jährige Janin trennte sich im Dezember 2018 nach zwölf Jahren Ehe von Schauspieler Kostja Ullmann (35).