14.02.2020 22:26 Uhr

Janin Ullmann und Neymar: „I said yes!“

imago images / PanoramiC / Star Press / cinnemon red

Moderatorin Janin Ullmann (38) hat auf Instagram sagenhafte News zu verkünden. Zu einem Bild mit „Paris Saint Germain“-Fussballer Neymar (28) schrieb sie: „Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt. Alles Gute zum Valentinstag.“

Ihre Follower sind verwirrt, hat sich die Moderatorin wirklich mit dem Fußball-Superstar verlobt? Seit wann sind die beiden eigentlich zusammen? Auf dem Bild schmiegt sich Neymar an die Janin Ullmann, die beiden wirken sehr vertraut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Janin Ullmann (@janinullmann) am Feb 14, 2020 um 12:59 PST

Nur ein Spaß

Es hagelte zahlreiche Glückwünsche von Prominenten, die der Moderatorin zur Verlobung gratulieren. Doch haben die beiden sich wirklich verlobt? Nein, natürlich nicht. Janin traf den Kicker bei einem Presse-Event in Düsseldorf.

Dort lernten sie sich kennen, tauschten ein paar Worte aus und schossen Erinnerungsfotos. Ullmann ließ es sich dann nicht nehmen, sich diesen kleinen Spaß auf ihrem Instagram-Account zu erlauben. Wäre die Verlobung jedoch wahr gewesen, wäre es Janins Zweite gewesen, sie war 12 Jahre lang mit Schauspieler Kostja Ullmann (35) zusammen. 2018 gaben sie ihre Scheidung bekannt.