Dienstag, 3. März 2020 09:00 Uhr

Janine Pink: So reagierte sie auf Ex Tobi bei „Promis unter Palmen“

SAT.1/Richard Hübner

Seit gestern ist es offiziell, die zehn Kandidaten für die neue Trash-Sendung „Promis unter Palmen“ stehen fest. Mit dabei: Janine Pink und ihr Kurzzeit-Freund Tobi Wegener. Die beiden lernten sich bei „Promi Big Brother“ kennen und lieben – zumindest für wenige Wochen.

Unter thailändischen Palmen werden die Ex-Partner nun wieder aufeinandertreffen: „Als ich Tobi sah, ging mir kurz der Puls …“, verriet Janine Pink gegenüber SAT.1. Und auch Tobi Wegener erklärte im voraus: „Wir haben keinen Kontakt mehr.“

Janine Pink: So reagierte sie auf Ex Tobi bei "Promis unter Palmen"

Foto: STAR PRESS /cinnemon red

Bis jetzt! Denn jetzt müssen Janine und Tobi Wegener zusammen in einer Villa wohnen und Spiele meistern. Mit Sicherheit verspricht das noch das ein oder andere hitzige Gespräch, denn das letzte Wort ist sicher noch nicht gesprochen.

Tobi hofft auf Sophia Thomalla

Trotzdem freut sich die „Promi BB“-Siegerin auf das Abenteuer und erklärt: „Was mich bei ‚Promis unter Palmen‘ erwartet? Ein bisschen im Luxus schwelgen und es wird viel mit Sport zu tun haben. Sport ist zwar nicht meine Leidenschaft – eher essen. Aber Ich werde alles geben – ich bin mir für nichts zu schade.“

Und Tobi? Der hofft diese beiden prominenten Mitstreiter: „Da ich von Natur ein lustiger Typ bin, würde ich mich über Thorsten Legat freuen. Fürs Auge wäre eine Sophia Thomalla nicht schlecht.“ Eins ist sicher, die beiden sind auf jeden Fall nicht dabei…

Janine Pink: So reagierte sie auf Ex Tobi bei "Promis unter Palmen"

SAT.1/Richard Hübner

Das sind die zehn Promis

  • Désirée Nick
  • Ronald Schill
  • Bastian Yotta
  • Claudia Obert
  • Janine Pink
  • Tobias Wegener
  • Carina Spack
  • Ennesto Monté
  • Eva Benetatou
  • Matthias Mangiapane

„Promis unter Palmen“, sechs Folgen, ab Mittwoch, 25. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte Euch auch interessieren