Fester Wohnsitz nicht nötigJanni Hönscheid: Das halten Fans von seinen ständigen Umzügen

Peer Kusmagk; Janni Hoenscheid - 24.01.2017 Berlin - SuccoMedia BangShowbiz
Peer Kusmagk; Janni Hoenscheid - 24.01.2017 Berlin - SuccoMedia BangShowbiz

Peer Kusmagk; Janni Hoenscheid - 24.01.2017 Berlin - SuccoMedia

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.02.2023, 08:00 Uhr

Janni Hönscheid findet nicht, dass ein fester Wohnsitz unbedingt nötig ist.

Die einstige Profi-Surferin wuchs selbst auf Fuerteventura auf.

Das sagen Fans zur Ratlosigkeit des Paares

In den letzten zehn Jahren hat Janni dann fünfmal den Wohnort gewechselt, sowohl auf Sylt als auch auf Bali war sie zusammen mit ihren Partner Peer Kusmagk und den gemeinsamen Kindern zuhause. Viele ihrer Follower in den sozialen Netzwerken scheinen diese vermeintliche Rastlosigkeit nicht in Ordnung zu finden. Deshalb, so beschreibt Janni jetzt in einem neuen Instagram-Post, sind zahlreiche ihrer Beiträge regelrechte Trigger für ihre Fangemeinde mit festem Wohnsitz. Doch ‚ankommen‘ hat für die Ex-Sportlerin eine ganz andere Bedeutung als ein Haus zu kaufen.

Video News

„Nun, ich bin kein angekommenes Päckchen“

„Nun, ich bin kein angekommenes Päckchen […]. Also der Inhalt ist in sich angekommen, aber ich bin nicht abhängig von vier Wänden, für die ich mich erst verschulden muss und meine Lebensqualität einschränken möchte“, beschreibt sie und erklärt, dass ‚Ankommen‘ für sie bedeute, „wenn man bei den richtigen Werten für sich und in seinem Herzen ankommt.“ Viele Fans geben der dreifachen Mutter dabei recht, wie ein kurzer Blick in die Kommentarspalte schnell zeigt.