01.04.2020 12:20 Uhr

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk überglücklich: „Wir sind zurück“

imago images / Charles Yunck

Janni Hönscheid und ihr Mann Peer Kusmagk sind zurück in Deutschland. Bereits Anfang März reiste das Paar nach Costa Rica, wo es eigentlich entspannt Urlaub machen wollte. Doch in der Zwischenzeit stellte das Coronavirus die Welt auf den Kopf, weswegen die Familie zunächst im Dschungel auf gepackten Koffern festgesessen hat.

Dank von der Bundesregierung organisierten Rückholaktion, ist die Familie mittlerweile aber wieder wohlbehalten in Potsdam angekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von janniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) am Mär 29, 2020 um 2:48 PDT

Sie sehen das Positive

Auf Instagram teilten der Moderator und die ehemalige Surferin ihren Fans mit: „Dank der tollen Unterstützung des Auswärtigen Amts sind wir erschöpft aber glücklich wieder in Deutschland angekommen.“

„Ankommen hat sich für uns selten so gut angefühlt wie nach diesem Trip. Und auch wenn niemand gerade weiß wo uns alle diese unerwartete Reise noch hinführen wird steht eines jedoch jetzt schon fest – Sie wird uns am Ende alle enger zusammen führen – meint ihr auch?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von janniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) am Mär 22, 2020 um 10:17 PDT

Damit bezogen sich die 29-Jährige und der TV-Star nicht nur auf sich selbst, sondern auf die Ausnahmesituation, die das Coronavirus im allgemeinen ausgelöst hat und wohl jeden ihrer Follower betrifft.

Das könnte Euch auch interessieren