Mittwoch, 30. Januar 2019 09:42 Uhr

Janni & Peer Kusmagk: Baby Nummer 2 im Anmarsch

Foto: AEDT/WENN.com

Lange wurde gemunkelt, ob bei Janni und Peer Kusmagk was im Busch, bzw. im Bauch ist. Nun haben es die Zwei endlich bestätigt: Janni ist erneut schwanger und sie erwarten Baby Nummer 2.

Janni & Peer Kusmagk: Baby Nummer 2 im Anmarsch

Foto: AEDT/WENN.com

Vor über einem Jahr kam Baby Emil-Ocean zu Welt, nun soll er ein Geschwisterchen bekommen und ein großer Bruder werden. Schon seit Wochen wird spekuliert, ob Janni wieder schwanger ist, Fans meinen, ein kleines Bäuchlein gesehen zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von janniundpeer (@janniundpeer) am Jan 28, 2019 um 7:18 PST

Im vierten Monat

Gegenüber „Bunte“ lassen sie nun die Bombe platzen: „Ich bin aktuell im vierten Monat. Geburtstermin ist der 18. Juli 2019. Unfassbar, wie schnell das alles ging. Wir können diese Schwangerschaft jetzt gemeinsam noch mehr genießen, weil wir deutlich entspannter sind als beim ersten Mal.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von janniundpeer (@janniundpeer) am Jan 23, 2019 um 12:01 PST

Ob die Baby-planung damit nun abgeschlossen sei? Das wollen sich Janni und Peer offen halten und sagen: „Wir werden spüren, ob wir dann als Familie komplett sind.“

Das könnte Euch auch interessieren