Er ist mit Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc zusammenJannik Kontalis: Öffentlicher Angriff auf Jimi Blue Ochsenknecht!

Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous BangShowbiz
Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous BangShowbiz

Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.06.2023, 13:00 Uhr

Der Reality-TV-Star veröffentlicht im Netz eine Schimpftirade gegen den Ex seiner Freundin Yeliz Koc.

Jannik Kontalis knöpft sich Jimi Blue Ochsenknecht vor.

Er ist mit Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc zusammen

Der Influencer ist seit der Datingshow „Make Love, Fake Love“ mit Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc zusammen. Obwohl das Paar gerade eine Krise durchmacht, steht für Jannik das Wohl von Yeliz‘ Tochter Snow an erster Stelle. Der Videoproduzent hat die Kleine wie seine eigene Tochter ins Herz geschlossen und kümmert sich rührend um die Einjährige. Umso mehr ärgert es ihn, dass Snows echter Vater kein Interesse an ihr zeigt.

Video News

Wütende Botschaft an Jimi Blue und Laura Marie Geissler

Auf Instagram veröffentlichte Jannik eine wütende Botschaft an Jimi Blue und dessen Freundin Laura Marie Geissler. „Ihr seid wirklich das Lächerlichste, was ich jemals gesehen habe“, regt sich der Reality-TV-Star darin auf. „Jimi, du hast ein Kind in die Welt gesetzt und ich erwarte von dir ab sofort, dass du zu jedem Geburtstag ein Geschenk schickst oder einen Brief oder beides oder irgendwas.“

„Du musst dich nicht mit Yeliz verstehen.“

Weiter schreibt Jannik: „Du musst dich nicht mit Yeliz verstehen. Du musst auch nie wieder in deinem ganzen Leben Kontakt zu ihr haben, aber du kannst versch***en nochmal deinem Kind zeigen, dass du da bist. Mir ist sch***egal, was andere dazu sagen. Ich verlange von dir, dass du aufwachst und dich um dein Kind kümmerst.“

Laura soll dazu beitragen, dass Jimi kein Interesse zeigt

Auch Laura nimmt der TikTok-Star ins Visier: „Ich bete für dich, dass niemals rauskommt, dass du dazu beiträgst, dass Jimi kein Interesse an seinem Kind hat, beziehungsweise das irgendwie verhindern willst oder sonst was.“