Montag, 20. Oktober 2014 14:45 Uhr

Jascha Rust greift als neuer Werbestar durch

Jascha Rust, bekannt aus der RTL-Soap ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘, macht Werbung für Schogetten. In einem neuen TV-Werbpot greift er in einem individuellen sogenannten TV-Splitscreen direkt in einen laufenden Schogetten-Spot hinein und nimmt sich dort einfach ein Schokoladenstück raus.

Jascha Rust ist neuer Werbestar

Diese Art von Sonderwerbeform soll zunächst gezielt im Umfeld von ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ zu sehen sein. Stefanie Dahl, Produkt-Managerin, überzeugte diese Akzentuierung des Marken-Claims „…schoget it!“ besonders: „Der Inhalt zeigt auf sehr charmante Weise, dass Schogetten einfach unwiderstehlich sind. Der Spot bringt zudem eine noch nicht da gewesene Wendung in den laufenden Spot.“

Kürzlich hatte der 23-jährige seinen letzten Drehtag in Potsdam-Babelsberg für die erfolgreiche RTL-Serie. Demnächst steigt er bei der Leipziger Krankenhaus-Serie ‚In aller Freundschaft‘ ein.

Mehr zum Thema: Jascha Rust über die neue Serie, Leipzig und Hollywood

Jascha Rust ist neuer Werbestar

Fotos: Initiative

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren