StarsJasmin Herren bestätigt neue Beziehung

Willi Herren - 02.07.16 - Mönchengladbach - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Willi Herren - 02.07.16 - Mönchengladbach - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Willi Herren - 02.07.16 - Mönchengladbach - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.05.2023, 08:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin spricht auf Instagram erstmals von einer "festen Beziehung".

Jasmin Herren ist offiziell wieder vergeben.
Die Party-Sängerin musste im April 2021 einen großen Schicksalsschlag verkraften: Ihr Ehemann Willi Herren wurde tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Seitdem sind mehr als zwei Jahre vergangen. Kürzlich gab Jasmin romantische Neuigkeiten bekannt: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben. „Ich date seit einem Monat wieder einen Mann“, verriet sie Anfang Mai im ‚Bild‘-Interview. Von einer Beziehung wollte sie damals aber noch nicht sprechen.

Inzwischen scheint Jasmins Romanze deutlich ernster geworden zu sein. „Ich befinde mich jetzt in einer festen Beziehung“, verrät die Reality-TV-Darstellerin auf Instagram. Damit ist sie ganz offiziell vom Markt. Gemeinsame Fotos mit ihrem Herzensmann wird es aber zumindest im Moment nicht geben. „Ich zeige meinen neuen Partner erstmal nicht, weil wir erstmal nicht gemeinsam in die Öffentlichkeit möchten“, erklärt die Ex-Dschungelcamperin.

Schon vor wenigen Wochen hatte die 44-Jährige von ihrem Liebsten geschwärmt: „Bisher tut er mir sehr gut. Er macht alles richtig.“ Die neue Beziehung scheint Jasmin zum Aufblühen zu bringen. „Meiner Seele tut es gut, wenn mich jemand in den Arm nimmt, mir Komplimente macht und mich hofiert“, erzählte sie.