StarsJasmin Herren: Verliebt in einen Studenten

Willi Herren - 02.07.16 - Mönchengladbach - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Willi Herren - 02.07.16 - Mönchengladbach - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Willi Herren - 02.07.16 - Mönchengladbach - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.09.2023, 08:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin gibt endlich bekannt, wer ihr neuer Freund ist.

Jasmin Herren stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor.
Die Ballermann-Sängerin hat keine leichten Jahre hinter sich. Im April 2021 starb ihr Mann Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren. Anschließend plagten die Reality-TV-Darstellerin finanzielle Sorgen. Nun geht es für Jasmin endlich bergauf: Im Mai gab sie bekannt, wieder verliebt zu sein. Wer ihr neuer Freund ist, hielt die 44-Jährige aber geheim – bis jetzt.

Im Interview mit ‚Bild‘ verrät Jasmin, dass es sich dabei um den 23-jährigen Philipp Bender handelt, einen Schlagersänger und Studenten aus Rheinland-Pfalz. „Ich blühe auf und bin ein neuer Mensch, seit er in meinem Leben ist. Wir lieben uns sehr“, schwärmt sie. Gefunkt habe es, als das Duo für eine Musikproduktion zusammenarbeitete. „Er wollte mich dafür bezahlen, aber das wollte ich nicht. Später fuhren wir gemeinsam zu mir, haben Pizza bestellt – und kamen uns näher“, plaudert Jasmin aus. Sie sei sehr glücklich, dass das Versteckspiel ein Ende habe.

Für den jungen Musiker hat die Ex-Dschungelcamperin nur positive Worte übrig. „Er ist ein ruhiger, gelassener und bedachter Charakter. Philipp holt mich auf den Teppich zurück. Er kommt damit klar, wenn ich impulsiv und temperamentvoll bin“, verrät sie.

Der große Altersunterschied spiele für die Turteltauben keine Rolle. „Philipp ist sehr weit im Kopf. Für uns sind wir beide 35″, betont Jasmin Herren.