„Sofort, ich will meinen Sohn"Jasmin Tawil wurde freigelassen: Was passiert jetzt mit Sohn Ocean?

Ex-"GZSZ"-Star Jasmin Tawil hat eine neue Liebe gefunden. (ili/spot)
Ex-"GZSZ"-Star Jasmin Tawil hat eine neue Liebe gefunden. (ili/spot)

imago/POP-EYE

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.03.2023, 10:44 Uhr

Die einstige GZSZ-Darstellerin wurde aus der Psychiatrie entlassen.

So geht es für Jasmin Tawil und ihren Sohn Ocean jetzt weiter.

Die einstige „GZSZ“-Darstellerin wurde vor einigen Wochen in ihrer Wahlheimat Costa Rica verhaftet und später in eine Psychiatrie eingewiesen.

„Sofort, ich will meinen Sohn“

Ihr kleiner Sohn Ocean wurde daraufhin zunächst in ein Kinderheim gebracht, wo er sich derzeit noch immer aufhält. Vor einigen Tagen durfte Jasmin die psychiatrische Einrichtung verlassen. Doch wie soll es jetzt für die 40-Jährige und ihr Kind weitergehen? „Sofort, ich will meinen Sohn. Ich will meinen Sohn. Ich will meinen Sohn. Ich will meinen Sohn. Ich will meinen Sohn“, erklärt die Sängerin und Schauspielerin im Interview mit „VIP.de“ trotzig. Mithilfe eines Anwalts will der Fernsehstar den kleinen Ocean jetzt schnellstmöglich aus dem Kinderheim abholen.

Video News

Mehrere Haftbefehle gegen die Soap-Darstellerin

Da vor ihrer Festnahme sogar mehrere Haftbefehle gegen die die ehemalige Soap-Darstellerin vorlagen, könnte das jedoch ein schwieriges Unterfangen werden. Denn möglicherweise muss sich Jasmin zunächst einmal vor Gericht verantworten, bevor sie das Sorgerecht für ihr Kind wieder erlangen kann. Hilfreich könnte die Unterstützung ihres in Deutschland lebenden Vaters Michael Weber sein, zu dem Jasmin jedoch kein besonders gutes Verhältnis hat.

Weber hatte bereits kurz nach ihrer Verhaftung erklärt, dass er alles daran setzen werde, den kleinen Ocean so schnell wie möglich nach Deutschland zu holen.