Jason Biggs ist zum ersten Mal Vater geworden

19.02.2014 12:50 Uhr

Der US-Schauspieler Jason Biggs (35, ‚American Pie‘) ist zum ersten Mal Vater geworden.

Sein Sohn Sid ist am Samstag (Ortszeit) auf die Welt gekommen, wie Biggs zusammen mit seiner Frau Jenny Mollen (34) auf Instagram bekanntgab.

Die stolze Mutter erklärt gegenüber dem ‚UsMagazin‘: „Sein Name ist Sid Biggs, er wiegt 3.453 Gramm und ist 53,79 Zentimeter groß. Geboren wurde er am 15. Februar um 17.33 Uhr. Ich hatte einen ungeplanten Kaiserschnitt im ‚Cedars Sinai‘-Krankenhaus.“ Mollen stellte außerdem gestern (18. Februar) ein Video auf ihre Instagram-Seite, worin sie zu sehen ist, als sie bereits Wehen hat und sich auf die Fahrt ins Krankenhaus vorbereitet. Auch ihr Mann ist beim Beladen des Autos zu sehen. Dazu schrieb sie: „15. Februar 2014, 3.00 Uhr #babybiggs“.

Den Schwestern und Ärzten des Krankenhauses in Los Angeles schrieben sie in Dankbarkeit: „Wir sind unglaublich dankbar. Alle waren erstklassig.“ Auch erste Fotos des Kindes zusammen mit Videos posteten die glücklichen Eltern. Schon die Schwangerschaft hatten Biggs und Mollen in sozialen Netzwerken bekanntgegeben.

Die beiden Schauspieler sind seit fast sechs Jahren miteinander verheiratet. (dpa/Bang)

Foto: WENN.com