25.05.2020 21:36 Uhr

Jason Derulo: Und wieder schauen alle nur auf seine XXXL-Beule

imago images / MediaPunch

Ende letzten Jahren postete Jason Derulo auf Instagram ein ziemlich heißes Bild von sich in Boxershorts, das kurze Zeit später von der Fotoplattform entfernt wurde. Denn durch seine kleine Boxershorts drückte sich sein gar nicht mal so kleiner Penis durch.

Mit seinem XXL-Penis verstieß Jason Derulo gegen die sittlichen Community-Richtlinien der Fotoplattform. Nachdem nun alle Welt weiß, dass der Sänger im Besitz eines überdurchschnittlich großen Gemächts ist, sollte das Thema eigentlich vom Tisch sein – eigentlich.

Quelle: instagram.com

„Die Penis-Show geht wieder los“

In den letzten Wochen ist Derulo, vermutlich bedingt durch gähnende Corona-Langeweile,  äußerst aktiv auf TikTok und probiert sich bei allerhand Challenges aus. Warum er dabei ausnahmslos in Boxershorts, Badehosen oder anderen hautengen Kleidungsstücken zu sehen ist, das bleibt sein zweitgrößtes Geheimnis.

Auf jeden Fall setzen diese Kleidungsstücke den besagten XXL-Derulo wieder hervorragend in Szene, sodass sich seine Follower den ein oder anderen anrüchigen Kommentar bei diesem Anblick nicht verkneifen können. Wer könnte es ihnen verübeln…

Bei der #wipechallenge rückt die Spinne, die ihn plötzlich zu Spiderman macht, in den Hintergrund – denn mal wieder schlängelt sich sein Penis ziemlich unverschämt die Lenden hoch, sodass eine Followerin anmerkt: „Du hast aus versehen eine Banane in deiner Hose vergessen“ und ein anderer kommentiert: „Die Penis-Show geht wieder los…“

Das könnte Euch auch interessieren