Freitag, 1. November 2019 17:23 Uhr

Jason Mamoa: Diese gefährliche Handwaffe trägt er mit sich

imago images / APress

Zuletzt besuchte Jason Mamoa (40) die Ausgabe der US-Show „The Late Late Show“ vom 31. Oktober. Anlässlich des Halloween-Abends veranstaltete Moderator James Corden (41) eine Challenge, in der einige Gäste so schnell wie möglich einen möglichst ausgefallenen Kürbis schnitzen sollten. Danach wurden die Ergebnisse von dem „Aquaman„-Darsteller und von Alfre Woodard (66) beurteilt.

Doch das Werk einer jungen Frau hat dem US-Star offensichtlich gar nicht gefallen. Während die „Der König der Löwen„-Darstellerin von dem Meisterstück der Frau schwärmte, zog der Hollywoodstar plötzlich einen Schlagring aus seiner Hosentasche. Der Moderator und die 66-Jährige wichen daraufhin völlig erschrocken zurück. Von einem Muskelberg wie Mamoa möchte man so schließlich keinen Hieb abbekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jason Momoa (@prideofgypsies) am Okt 31, 2019 um 11:42 PDT

Sicherheitsmaßnahme

Doch damit hatte der US-Star nicht etwa vor die anderen Anwesenden im Studio zu verprügeln. Stattdessen hatte er es wohl auf den Kürbis abgesehen, der zuvor noch bewundert wurde. Völlig nüchtern zerschlug er diesen und schmetterte sogar noch auf die Überbleibsel dessen auf dem Boden ein. Der perplexe Corden stellte daraufhin die völlig berechtigte Frage: „Wieso zur Hölle hast du so eine Waffe dabei?“

„Wir sind hier in Los Angeles“, antwortete der Schauspieler daraufhin lachend. Schließlich ist die Metropole in Kalifornien für ihre hohe Kriminalitätsrate bekannt. Mit dem 1,93 Meter hohen Schwergewicht würden sich allerdings selbst die kriminellsten Übeltäter nicht freiwillig anlegen. Aber sicher ist eben sicher. Ob er die Waffe auch außerhalb LA’s mit sich trägt, hat er jedoch nicht verraten.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren