StarsJason Momoa: Die Schauspielerei ist nicht sein Lebensinhalt

Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon BangShowbiz
Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon BangShowbiz

Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.04.2023, 18:00 Uhr

Jason Momoa enthüllte, dass die Schauspielerei für ihn nicht das sei, was er „beruflich machen will“.
Der ‚Aquaman‘-Darsteller verriet, dass er seine Fans zwar gerne mit seinen Filmen „unterhält“, wobei aber seine größten Leidenschaften im Leben die Kunst, die Umwelt und seine Kinder Lola (15) und Nakoa-Wolf(14) sind, die er mit seiner ehemaligen Partnerin Lisa Bonet großzieht.

In einem Interview gegenüber dem ‚Men‘s Health‘-Magazin verriet der Schauspieler: „Es ist wirklich cool, als Schauspieler hier oben sein zu können, aber das ist nicht das, was ich beruflich machen möchte. Es ist nur ein Moment in der Zeit. Ich möchte wieder Kunst machen, malen, schreiben, wissen Sie, eine Familie gründen und dann bedeutende Veränderungen in der Umwelt angehen. Ich werde Filme machen, nur um zu unterhalten.“ Da ihn das Drehen von Filmen jedoch für längere Zeit von seiner Familie trennen kann, nimmt Jason heutzutage nur noch Projekte an, die ihn auch begeistern. „Ich kann meine Kinder gerade sehr lange nicht sehen. Ich muss die Dinge mit ihnen teilen. Ich mache alles, was ich tun will, alles, wofür ich bestimmt bin“, erzählte der Prominente. Der 43-jährige Schauspieler habe durch ihre gemeinsame Liebe zum Klettern eine „starke Bindung“ zu seinem Nachwuchs aufgebaut und freue sich immer darüber, wenn sie ihm Videos von ihrem Hobby schicken, wenn er wegen seinem Job unterwegs ist.