03.02.2020 12:14 Uhr

Jason Momoa schockt Millionen Fans mit dieser Glatze

Foto: Youtube/Rocket Mortgage

Eins vorweg: Keine Sorge, Jason Momoa hat sich seine Haare nicht abrasiert. Dennoch trägt er Glatze und zwar für einen neuen Hypotheken-Werbespot, der während der berühmten Halbzeitpause des Super Bowls am Sonntag ausgestrahlt wurde.

In dem Werbespot kommt Schauspieler und Hottie Jason Momoa nach einem langen Arbeitstag nach Hause und bezeichnet sein Haus als „Heiligtum“. „Es ist der Ort, an dem ich die Hüllen fallen lassen kann“, erklärt er und zieht seine Schuhe aus.

Sixpack und Haare weg

Dann entledigt sich der Hüne seiner muskulösen Armen, streift eine Art Gummi-Attrappe von seinen Armen und zum Vorschein kommen zwei dünne, untrainierte Ärmchen. Dasselbe macht er mit seinem sonst so beachtlichen Sixpack. Zurück bleibt ein sehr schmächtiger Jason Momoa.

Als wäre das nicht schon genug, zieht sich der Schauspieler mit einem Ruck eine Perücke vom Kopf und strahlt haarlos mit Halbglatze in die Kamera. Bye Bye Traummann! Zum Glück wissen wir, dass es sich hierbei nur um einen Werbespot handelt.

Hilfe! Jason Momoa oben ohne

imago images / MediaPunch

Das könnte Euch auch interessieren