Freitag, 20. Dezember 2013 14:35 Uhr

Jason Schwartzman wird zum zweiten Mal Vater

Jason Schwartzman wird zum zweiten Mal Vater.

Jason Schwartzman wird zum zweiten Mal Vater

Die Frau des Schauspielers, Modedesignerin Brady Cunningham, erwartet ihr zweites Kind, das Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen soll.
Ein Insider erzählt der Zeitschrift ‚USMagazine.com‘: „Brady soll das Kind im April nächsten Jahres zur Welt bringen und fühlt sich großartig. Sie wollen das Geschlecht des Babys nicht erfahren und sich überraschen lassen.“

Das neue Familienmitglied wird das Geschwisterchen der ersten Tochter des Paares, Marlowe Rivers (2), die sich bereits sehr auf ihren Bruder oder ihre Schwester freut. Der Insider fügt hinzu: „Marlowe freut sich sehr darüber große Schwester zu werden und sie sind überglücklich über den Familienzuwachs.“

Schwartzman, der der Cousin des Schauspielers Nicolas Cage und der Regisseurin Sofia Coppola ist, sagte kürzlich, dass er versucht seine Frau während der Schwangerschaft best möglich zu verwöhnen. „Ich habe großes Glück eine Frau gefunden zu haben, die ich liebe und die großartig ist. Ich habe eine Familie und ich bin wirklich glücklich. Ich versuche ein guter werdender Vater zu sein. Ich versuche meine Frau gut zu behandeln, damit sie die Monate genießen kann.“

Der 33-Jährige erzählte außerdem vor der Geburt seiner ersten Tochter, dass er sich bewusst einen Oberlippenbart wachsen ließ, damit Marlowe sich später für ihn schämt. „Ich habe mich dazu entschlossen den Oberlippenbart wachsen zu lassen, damit es ihr peinlich ist, wenn wir Fotos schießen.“ (Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren