Dienstag, 19. August 2014 12:00 Uhr

Jason Statham wurde zum „männlichsten Briten“ gekürt

Jason Statham ist in einer Umfrage zum ‚Männlichsten Prominenten Großbritanniens‘ ernannt worden.

Jason Statham wurde zum "männlichsten Briten" gekürt

Der 47-jährige Schauspieler, der bereits in Actionfilmen wie ‚Transporter‘, ‚The Expendables‘ und ‚Homefront‘ zu sehen war und derzeit Topmodel Rosie Huntington-Whiteley datet, konnte sich in der landesweiten Umfrage 24% der Stimmen sichern.

Mehr zum Thema Jason Statham: “Ich gestehe, ich habe früher gedealt“

Er setzte sich unter anderem gegen Prominente wie den ehemaligen Fußball-Profi David Beckham und Gerard Butler (‚Die nackte Wahrheit‘) durch, die mit jeweils 8% der Stimmen in den Top 5 landeten. In den Top 10 tauchen außerdem Schauspieler Idris Elba (‚Mandela – Der lange Weg zur Freiheit‘) mit 7% und Colin Farrell (‚Total Recall‘) mit 3% der Stimmen auf.

Die Umfrage zu den männlichsten Celebrities Großbritanniens wurde vom Magazin ‚Men’s Fitness‘, der Krebs-Charity Organisation ‚Orchid‘ in Zusammenarbeit mit der Rasur-Produktmarke ‚The Bluebeards Revenge‘ in Auftrag gegeben. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren