Jay Khan und Marc Terenzi: Neue Boyband heißt TEAM 5ÜNF

Jay Khan (l.) und Marc Terenzi haben eine neue Boyband gegründet (mia/spot)
Jay Khan (l.) und Marc Terenzi haben eine neue Boyband gegründet (mia/spot)

[M] IMAGO / STAR-MEDIA

11.03.2021 21:39 Uhr

Es gibt neue Informationen zum Bandprojekt von Jay Khan und Marc Terenzi. Die zwei haben den Namen ihrer Gruppe bekanntgegeben sowie das Konzept - es geht um das Lebensgefühl Boygroup.

Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38, „Hochexplosiv“) haben neue Informationen zu ihrem gemeinsamen Projekt verraten: Ihre neue Boyband wird TEAM 5ÜNF heißen. Dass die zwei ein gemeinsames musikalisches Projekt vorhaben, hatten sie schon vor knapp einer Woche über ihre Instagram-Profile verraten. Jetzt gaben sie das Konzept der Band bekannt: „Wir nehmen die größten Boyband-Hits aller Zeiten noch mal neu auf – auf Deutsch“, so Terenzi und Khan in einem Instagram-Video.

Instagram-Account schon da

Mittlerweile hat das musikalische Projekt auch einen eigenen Instagram-Account. Der wirbt besonders mit dem Hashtag „#ichfindboybandstoll“, macht es ansonsten aber spannend: „Wir wollen das Lebensgefühl Boyband zurückbringen“, heißt es dort. „Was das genau bedeutet? Stay tuned!“ Die restlichen drei Mitglieder sollen bald bekannt gegeben werden.

View this post on Instagram A post shared by TEAM 5U?NF (@team5uenfofficial)

Beide von Lou Perlman entdeckt

Dass die zwei mit dem Lebensgefühl Boyband gute Zeiten verbinden, liegt auf der Hand: Terenzi war Mitglied von Natural, Khan startete seine Karriere in der Boyband US5. Beide wurden einst vom legendären und inzwischen verstorbenen Boyband-Manager Lou Pearlman entdeckt, der unter anderem auch *NSYNC und die Backstreet Boys betreute.