Jedward bei „American Reunion“-Premiere in Hollywood

Gestern Abend fand die langersehnte "American Reunion"-Premiere in Los Angeles statt (deutscher Titel: "American Pie-Das Klassentreffen"). Anwesend waren überraschenderweise auch die Jedward-Brüder (20). Die irischen Zwillinge hüpften zusammen mit Tara Reid (35), die sie bei der britischen Version von 'Celebrity Big Brother' kennenlernten, wie stets zappelig und hippelig über den roten Teppich, John und Edward trugen natürlich ihre berühmten Turmfrisuren und silberne Jacken. Allerdings waren die beiden Sänger nicht die einzigen mit Partylaune. Schauspieler Jason Biggs (33), der im Film den Jim Levenstein spielt und Co-Star John Cho zeigten ihre gute Laune indem sie Eddie Kaye Thomas (Finch) zwischen sich drückten und ein Männer-Sandwich präsentierten. Alyson Hannigan (37), die in "American Pie" die Michelle Flaherty-Levenstein spielt, zeigte allen ihren Babybauch, während sie zusammen mit Eugene Levy posierte, der berüchtigt für seine Rolle als Jims Dad ist. Hannigan erwartet bereits ihr zweites Kind, mit Ehemann Alexis Denisof. Unterdessen erzielte Mena Suvari (32) Bestnoten für ihr glamouröses Styling. Alle Köpfe drehten sich nach der hübschen Schauspielerin um, als die in einem atemberaubenden Kleid erschien, auf einer Seite schulterfrei und mit einer stilvollen Frisur. Chris Klein, der den Oz spielt, kam mit Katrina Bowden, seiner stets betrunkenen, partyliebenden Freundin im Film. Sean William Scott (35), der den legendären Stifler spielt, war natürlich auch anwesend, im schicken schwarzen Anzug. In "American Pie-Das Klassentreffen" trifft sich die glückslose Band 13 Jahre nach dem Ende der High School wieder, in den East Great Falls in Michigan. Der Original-Film legt hier natürlich wieder die Messlatte ganz hoch und der letzte Teil verspricht witzig und gleichzeitig schockierend zu werden. Stifler startet zum Beispiel wieder in gewohnter Weise eine unsäglich peinliche Situation und verrichtet seinen Stuhlgang in einem Behälter am Strand. "American Pie-Das Klassentreffen" startet am 26. April in den deutschen Kinos. Fotos: wenn.com

20.03.2012 15:56 Uhr

Gestern Abend fand die langersehnte „American Reunion“-Premiere in Los Angeles statt (deutscher Titel: „American Pie-Das Klassentreffen“). Anwesend waren überraschenderweise auch die Jedward-Brüder (20). Die irischen Zwillinge hüpften zusammen mit Tara Reid (35), die sie bei der britischen Version von ‚Celebrity Big Brother‘ kennenlernten, wie stets zappelig und hippelig über den roten Teppich,

John und Edward trugen natürlich ihre berühmten Turmfrisuren und silberne Jacken. Allerdings waren die beiden Sänger nicht die einzigen mit Partylaune. Schauspieler Jason Biggs (33), der im Film den Jim Levenstein spielt und Co-Star John Cho zeigten ihre gute Laune indem sie Eddie Kaye Thomas (Finch) zwischen sich drückten und ein Männer-Sandwich präsentierten.

Alyson Hannigan (37), die in „American Pie“ die Michelle Flaherty-Levenstein spielt, zeigte allen ihren Babybauch, während sie zusammen mit Eugene Levy posierte, der berüchtigt für seine Rolle als Jims Dad ist. Hannigan erwartet bereits ihr zweites Kind, mit Ehemann Alexis Denisof.

Unterdessen erzielte Mena Suvari (32) Bestnoten für ihr glamouröses Styling. Alle Köpfe drehten sich nach der hübschen Schauspielerin um, als die in einem atemberaubenden Kleid erschien, auf einer Seite schulterfrei und mit einer stilvollen Frisur. Chris Klein, der den Oz spielt, kam mit Katrina Bowden, seiner stets betrunkenen, partyliebenden Freundin im Film.

Sean William Scott (35), der den legendären Stifler spielt, war natürlich auch anwesend, im schicken schwarzen Anzug.

In „American Pie-Das Klassentreffen“ trifft sich die glückslose Band 13 Jahre nach dem Ende der High School wieder, in den East Great Falls in Michigan. Der Original-Film legt hier natürlich wieder die Messlatte ganz hoch und der letzte Teil verspricht witzig und gleichzeitig schockierend zu werden. Stifler startet zum Beispiel wieder in gewohnter Weise eine unsäglich peinliche Situation und verrichtet seinen Stuhlgang in einem Behälter am Strand.

„American Pie-Das Klassentreffen“ startet am 26. April in den deutschen Kinos.

Fotos: wenn.com