Mittwoch, 13. Juli 2011 19:42 Uhr

Jedward warten lieber noch mit dem Sex

London. Die durchgeknallten Pop-Zwillinge Jedward erklären, dass keiner von ihnen bisher Sex hatte. Die beiden Iren, die sich beim ‚Eurovision Song Contest‘ in die Herzen der Fans sangen, bringen am 15. Juli ihr Album ‚Planet Jedward‘ heraus. Während sie in Sachen Bühnenpräsenz schon einige Erfahrungen sammeln konnten, sind die eineiigen Zwillinge auf anderem Gebiet noch unbeschriebene Blätter.

Wie sie der ‚Bravo‘ verraten, haben weder John noch Edward bisher Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt. „Wir hatten noch nie Sex“, verraten sie und erklären auch gleich den Grund für ihre Enthaltsamkeit: „Wir wollen beim ersten Mal wirklich sicher sein. Wir wünschen uns von einem Mädchen mehr als nur Sex.“

Obwohl die beiden 19-Jährigen noch auf das richtige Mädchen warten wollen, hatte Edward nach seinem Auftritt beim ESC doch verraten, dass es ihm die quirlige Lena Meyer-Landrut angetan habe.

Im Gespräch mit ‚BANG Showbiz‘ erklärte er später sogar: „Wenn sie mal nach Irland kommt, dann zeigen wir ihr alles und zeigen ihr unsere Hunde und Katzen und werden wohl etwas Zeit miteinander verbringen, wir sind einfach Freunde.“ Doch das hatten Jedward später längst dementiert. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren