StarsJeff Goldblum: Deshalb sieht er so jung aus

Jeff Goldblum and  Emilie Livingston - 2021 - Environmental Media Association - Getty BangShowbiz
Jeff Goldblum and Emilie Livingston - 2021 - Environmental Media Association - Getty BangShowbiz

Jeff Goldblum and Emilie Livingston - 2021 - Environmental Media Association - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.04.2023, 13:57 Uhr

Der beliebte Schauspieler achtet darauf, stets seinen Schönheitsschlaf zu bekommen.

Jeff Goldblum schläft viel, um jung zu bleiben.
Der ‚Jurassic Park‘-Darsteller wird im Oktober seinen 71. Geburtstag feiern. Mit seiner Frau 40-jährigen Ehefrau Emilie Livingston zieht der Hollywoodstar die Kinder Charlie (7) und River (5) groß, die vom Showbiz-Erfolg ihres Vaters keinen blassen Schimmer haben. In einer neuen Ausgabe der ‚Jonathan Ross Show’ erklärte Goldblum, weshalb er auch mit 70 Jahren noch so jung aussieht. „Ich habe kein Geheimnis. Ich lebe ein gutes Leben. Ich schlafe gerne und ich esse relativ gut. Ich liebe meine acht Stunden Schlaf. Heute gab es noch ein Nickerchen oben drauf. Wenn dein Körper es braucht, dann schlafe, schlafe, schlafe“ , erzählt der Filmstar im Gespräch.

Auf die Frage, ob seine Kinder eigentlich wissen, dass ihr Vater ein bekannter Hollywoodstar ist, antwortete Goldblum: „Ich glaube nicht. Wer weiß schon, was sie denken oder was ihnen bewusst ist? Ich habe vor kurzem diesen Dinosaurier-Dreh in den hiesigen Pinewood-Studios gemacht. Wir haben sie ins Studio gebracht und sie haben mich in Szenen gesehen. Sie verstehen schon, was das bedeutet. Ich bin mit ihnen draußen und die Leute kommen und wollen Fotos mit mir machen.“