Top News
Dienstag, 30. April 2019 22:37 Uhr

Jenna Dewan: „Ich bin so ein Schönheits-Junkie“

Jenna Dewan und ihr Neuer Steve Kazee. Foto: WENN.com

Jenna Dewan ist ein „natürlicher Schönheitsjunkie“ – sie verwendet giftfreie und natürliche Produkte. Die 38-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Channing Tatum die fünfjährige Everly großzieht, hat ihre Hautpflege- und Make-Up-Produkte während ihrer Schwangerschaft komplett überarbeitet und verändert und greift jetzt auf „giftfreie Gesichtsprodukte“ zurück.

Jenna Dewan: "Ich bin so ein Schönheits-Junkie"

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin erzählte die Tänzerin: „Ich bin so ein Schönheits-Junkie. Alles, was ich verwendete, wurde während der Schwangerschaft nicht mehr empfohlen. Ich habe dann angefangen natürliche Gesichtsprodukte zu verwenden, dann Make-Up und es wurde langsam immer mehr von diesen Toxin-freien [Produkten]. Da ich jedoch ein Schönheits-Junkie bin, wollte ich nicht auf Qualität verzichten.“

Die schöne Jenna war jedoch sehr überrascht, als sie feststellte, dass Make-Up ohne Giftstoffe sogar sehr gut sei und verwendet es jetzt im Alltag, um ihre Haut frisch und strahlend aussehen zu lassen.

Jenna Dewan: "Ich bin so ein Schönheits-Junkie"

Jenna Dewan und ihr Neuer Steve Kazee. Foto: WENN.com

Viele Experimente

Sie fügte hinzu: „Sobald ich Make-Up gefunden hatte, das natürlich und frei von Giftstoffen war, aber auch immer noch schön, sagte ich: ‚OK.‘ Man kann nie wissen. Alles hat eine tolle Textur und tolle Farben. Ich habe viel experimentiert, um die besten Produkte zu finden und ich benutze diese täglich.“ Der ‚Step Up‘-Star verriet auch, dass er ebenso auf eine pflanzliche Ernährung setzt, um Haut und Körper gesund zu halten. Allerdings gab Jenna zu, dass sie es liebe, sich auch mal etwas zu gönnen. Ganz hoch im Kurs: Vegetarische mexikanische Burritos!

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren