Samstag, 26. Mai 2018 15:21 Uhr

Jenna Dewan im Video: Das sind meine Lieblings-Haarprodukte!

Jenna Dewan gesteht, eine „überaus simple“ Routine für ihr Haarstyling zu haben. Die 37-jährige Schauspielerin und Tänzerin entschied sich erst kürzlich dazu, ihre langen braunen Locken gegen eine kurze Bob-Frisur einzutauschen. Nun teilte Dewan ihren Fans mit, welche Haarprodukte sie benutzt, wenn sie sich nicht gerade für ein glamouröses Event hübsch macht.

Jenna Dewan im Video: Das sind meine Lieblings-Haarprodukte!

Foto: FayesVision/WENN.com

So soll die ‚Step Up‘-Schauspielerin ein großer Fan der Haarpflegeprodukte der Haarstylistin Jen Atkin sein. Atkin ist ja eine überaus erfolgreiche Friseurin, die vor allem durch ihre enge Zusammenarbeit mit den Jenner/Kardashian-Schwestern bekannt wurde.

In einem Video auf ihrem YouTube-Kanal erklärt die Ex-Frau von Channing Tatum: „Ich habe rund fünf bis sechs Produkte, die ich wirklich jeden Tag benutze. Dabei ist es mir enorm wichtig, dass meine Haarpflege simpel ist und nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Meine Frisur und die Produkte, die ich benutze, müssen also leicht anwendbar sein. Einmal kneten und fertig. Nichts erfüllt diese Ansprüche so gut wie die Produkte meiner Freundin Jen Atkin. Ich liebe die Produkte ihrer Ouai-Linie. Vor allem aber liebe ich ihr Locken-Spray. Ich habe hier die Reisegröße und glaubt mir, die nehme ich überall mit hin. Ich wende das Spray an, wenn meine Haare noch feucht sind, da es ihnen eine gute Struktur verleiht. Es schmeichelt dabei ungemein deinen natürlichen Wellen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren