Top News
Montag, 29. Oktober 2018 15:00 Uhr

Jenna Dewan nach Scheidung von Channing Tatum: Sie hat einen Neuen

Foto: FayesVision/WENN.com

Erst wenige Tage ist es her, dass die Scheidung von Jenna Dewan und Channing Tatum offiziell bestätigt wurde. Anscheinend der perfekte Anlass für die Schauspielerin, sich endlich mit ihrer neuen Liebe zu zeigen.

Jenna Dewan nach Scheidung von Channing Tatum: Sie hat einen Neuen

Foto: FayesVision/WENN.com

Am Wochenende besuchte Dewan eine Halloween-Party und hatte einen männlichen Begleiter an ihrer Seite. Die beiden sollen sehr vertraut gewirkt haben, wie ein Beobachter gegenüber „E! News“ berichtete: „Sie konnten ihre Finger nicht voneinander lassen. Es sah tatsächlich so aus, als ob sie sich daten würden und verließen die Party Hand in Hand.“

Der Neue ist groß und gutaussehend

Es scheint tatsächlich so, als habe Jenna Dewan ein festgefahrenes Beuteschema bei Männern, denn die Quelle verriet auch etwas über ihren geheimnisvollen Begleiter: „Er ist nicht berühmt, aber sehr gutaussehend. Sehr groß und hat dunkle Haare.“

Quelle: instagram.com

Klingt optisch sehr nach ihrem Ex Channing Tatum.

Der soll im übrigens selbst schon wieder liiert sein, auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde. Angeblich datet Tatum die Sängerin Jessie J. Mal schauen wer sich zu erst öffentlich zu einer neuen Liebe bekennt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren