Mit "Wednesday"-Co-Star Percy Hynes WhiteJenna Ortega: Rolle in Drama-Roman „Winter Spring Summer or Fall“

Jenna Ortega - Wednesday  - Dance Scene - Netflix BangShowbiz
Jenna Ortega - Wednesday - Dance Scene - Netflix BangShowbiz

Jenna Ortega - Wednesday - Dance Scene - Netflix

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.12.2022, 12:00 Uhr

Jenna Ortega soll in „Winter Spring Summer or Fall“ mit von der Partie sein.

Die 20-jährige Schauspielerin hat sich mit ihrem „Wednesday“-Co-Star Percy Hynes White dem Cast des romantischen Dramas angeschlossen, das von Tiffany Paulsen als ihr Regiedebüt geleitet wird.

Zwei Teenager an der Schwelle zum Erwachsensein

Das Projekt folgt zwei Teenagern (Ortega und Hynes White) an der Schwelle zum Erwachsensein, die sich an vier besonderen Tagen im Jahr treffen und ineinander verlieben. Das Drehbuch des Streifens ist von Dan Schoffer mit Überarbeitungen von Paulsen geschrieben worden und wird von MPCAs Brad Krevoy in Kollaboration mit Josh Shader und David Wulf produziert werden. Paulsen war zuvor in diesem Genre tätig gewesen, nachdem er auch an den romantischen Filmen „Holidate“ und „About Fate“ gearbeitet hatte.

Brillantes Drehbuch wird „nur noch verbessert“

In einem Statement erklärte Krevoy: „Wir freuen uns darüber, die robuste Palette von MPCA mit ‚Winter Spring Summer or Fall‘ weiter diversifizieren zu können. Jenna ist als Schauspielerin und Produzentin enorm talentiert und wir wissen, dass sowohl sie als auch Percy ihren Rollen tief empfundene Tiefgründigkeit verleihen werden, was zusammen mit Tiffanys Erfahrung mit Charakteren und ihrer Vision für den Film das brillante Drehbuch von Dan nur noch verbessern wird.“

Ortega stellt in der neuen „Wednesday“-Netflix-Serie die Rolle der Wednesday Addams dar und verkündete zuvor, dass sie Ähnlichkeiten zwischen sich und ihrem Alter Ego bemerken konnte.