FilmJennifer Aniston: Noch nie Schauspiel-Pausen eingelegt

Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix BangShowbiz
Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix BangShowbiz

Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.06.2023, 10:00 Uhr

Jennifer Aniston hat bis jetzt noch nie eine Auszeit von der Arbeit „gefordert“.
Die 54-jährige Schauspielerin ist ein regelmäßiges Gesicht in Hollywood, seit sie in den 1990er-Jahren als Rachel Green in der Sitcom ‚Friends‘ zu Weltruhm gelangte, erklärte aber, dass sie beabsichtige, sich in den nächsten Monaten aus dem Rampenlicht zurückzuziehen. Der Grund sei, dass sie sich „sehr isoliert“ gefühlt habe, seit sie während der COVID-19-Pandemie Zeit zu Hause verbringen musste.

Sie sagte gegenüber ‚People‘: „In unserem Geschäft muss man die Auszeit einfordern oder freischaufeln, denn es gibt immer etwas, das passieren wird. Also denke ich, dass ich mir ab nächster Woche den Juni und Juli frei nehmen werde. Ich habe das noch nie gemacht, aber ich glaube wirklich, dass ich es tun werde. Ich werde reisen, weil ich es seit der Pandemie nicht mehr wirklich getan habe. Ich bin sehr isoliert geworden. Aber es ist an der Zeit, darüber hinwegzukommen. Es ist sehr leicht, nach dieser Pandemie in Agoraphobie zu verfallen. Und ich weigere mich, das zuzulassen.“

Außerdem gab der ‚Marley and Me‘-Star seine Wellness-Tipps bekannt und stellte fest, dass er gelernt habe, sich richtig zu ernähren und die richtige Menge an Schlaf zu bekommen. Allerdings sei auch immer alles mit „Spaß und Völlerei“ ausbalanciert, um in Form zu bleiben. Jennifer sagte: „Es sind nur Kalorien rein, Kalorien raus, Ernährung, was fütterst du deinem Körper? Iss keinen Mist. Du musst die richtige Menge an Schlaf bekommen. Du musst tonnenweise und tonnenweise Wasser trinken. Du musst dir aber auch die 20 Prozent Spaß und Völlerei gönnen und eine gute Zeit haben und dich verwöhnen lassen.“