Donnerstag, 17. Oktober 2019 13:16 Uhr

Jennifer Aniston stellt den Rekord von Harry und Meghan ein

Foto: imago images / ZUMA Press

Seit Dienstag ist nun auch Schauspielerin Jennifer Aniston (50) Teil der weltweiten Instagram-Community. Mit der Erstellung des Accounts und ihrem wenige Minuten später folgendem ersten Bild versetzte sie die Mitglieder des sozialen Netzwerks und auch die Medien in helle Aufruhe. Nun vermeldete „Guinness World Records“, dass die „Friends“-Darstellerin damit einen neuen Weltrekord aufgestellt hat.

Das letzte Mal gab es einen solchen Ansturm, als Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (37) der Foto-Plattform beitraten. Mit ihrem offiziellen Account „@sussexroyal“ knackten sie innerhalb von nur fünf Stunden und 45 Minuten die eine Million Follower. Doch dann kam Jen und postete ihr erstes Bild, auf dem nicht nur sie, sondern auch ihre ehemaligen „Friends“-Kollegen zu sehen waren. Die Plattform hatte aufgrund dessen zwischenzeitlich sogar mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferaniston) am Okt 16, 2019 um 2:39 PDT

Neuer Rekord für Jen

Auf der offiziellen Instagram-Seite der britischen Organisation wurde nun feierlich vermeldet: „Herzlichen Glückwunsch an Jennifer Aniston, die jetzt den Rekord für die kürzeste Zeit hält, um eine Million Follower bei Instagram zu erreichen – nur 5 Stunden und 16 Minuten“. Und somit wandert der Titel über an die Schauspielerin. Seit Dienstag meldet sich die Kult-Blondine regelmäßig auf Instagram zu Wort. Zuletzt postete sie eine kleine Entschuldigung inklusive einem Dankeschön.

Zu sehen ist Jennifer Aniston in einer Garderobe, wie sie genervt auf ihr Handy schaut, welches sie im nächsten Moment wütend auf den Schminktisch feuert. Zu dem kleinen Video schreibt der Instagram-Neuling: „Ich schwöre, ich wollte es nicht kaputt machen“ und „Danke Leute, für den freundlichen, reibungslosen Auftakt.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren