StarsJennifer Coolidge: Kinder? Nein, danke!

Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere BangShowbiz
Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere BangShowbiz

Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.06.2023, 18:00 Uhr

Die 61-jährige Schauspielerin verrät, dass sie sich selbst immer noch wie "eine Art Kind" fühlt.

Jennifer Coolidge ist eigenen Angaben zufolge zu „unreif“, um Kinder zu haben.
Die US-Schauspielerin verrät, dass ihre Freunde sie dazu ermutigt haben, Kinder zu adoptieren. Die 61-Jährige selbst ist allerdings der Meinung, dass sie nicht erwachsen genug dafür ist, um diese große Verantwortung zu übernehmen. „Ich bin sehr, sehr unreif. Ich glaube, das hat mich davon abgehalten, Kinder zu haben, weil ich selbst eine Art Kind bin“, gesteht der Hollywood-Star gegenüber dem britischen ‚GQ‘-Magazin. „Wenn ich Kinder gehabt hätte, hätte ich vielleicht erwachsen werden müssen.“ Einzig die Rolle als Stiefmutter könnte sich Jennifer vorstellen.

Die ‚Natürlich blond‘-Darstellerin offenbart außerdem, dass sie die zweifelhafte Angewohnheit hat, äußerst intensive Männer zu daten. „Ich hatte noch nie einen entspannten Freund, der einfach nur voller Freude war, wisst ihr? Jemand, der über all deine Unzulänglichkeiten lacht. So jemanden habe ich mir nie ausgesucht“, räumt sie ein.

In den letzten Jahren erlebte Jennifer dank ihrer Rolle als Tanya McQuoid in der Serie ‚The White Lotus‘ einen Karrieresprung. Allerdings hätte sie die preisgekrönte Rolle aufgrund ihrer psychischen Probleme fast abgelehnt. „Ich war irgendwie nicht in der Stimmung“, enthüllt die Emmy-Gewinnerin. „Ich war deprimiert, ich war sehr deprimiert.“