StarsJennifer Coolidge: Sie machte viele Fehler

Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - LA Season 2 Premiere The White Lotus BangShowbiz
Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - LA Season 2 Premiere The White Lotus BangShowbiz

Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - LA Season 2 Premiere The White Lotus

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.06.2023, 16:00 Uhr

Die Schauspielerin hat im Leben "eine Menge Fehler gemacht".

Jennifer Coolidge hat im Leben „eine Menge Fehler gemacht“.
Die 61-jährige Schauspielerin wurde 1999 mit ihrer Rolle als Stiflers Mutter in der Coming-of-Age-Komödie ‘American Pie’ berühmt, bevor sie neben Reese Witherspoon in ‘Natürlich blond’ und an der Seite von Hilary Duff in ‘A Cinderella Story’ zu sehen war. Doch zu dieser Zeit begann sie sich lieber mit Männern zu treffen, anstatt ihre Karriere voranzutreiben.

Sie erzählte ‘Variety’: „Jetzt, wo ich alt genug bin, um auf mein Leben und meine Fehler zurückzublicken, sehe ich eine Menge davon. Aber ich hatte nie eine Strategie. Ich bin einfach von Job zu Job gegangen. Ich muss zugeben, dass ich den schrecklichen Fehler gemacht habe, nicht auf der Welle zu reiten, die ich am Anfang hatte. Das war so in den 90er Jahren, als ich ‘Natürlich blond‘, ‚Best in Show‘ und ‚American Pie‘ hatte. Und dann, ein paar Jahre später, gab es ‚A Cinderella Story‘ und solche Sachen. Aber es gab einen Moment. Ich fing an, Jungs zu verfolgen. Ich habe nicht darauf geachtet. Ich dachte einfach, ich hätte mein ganzes Leben.“

Die ‚2 Broke Girls‘-Darstellerin erlitt in den Jahren nach ihren Komödien aus den 2000er-Jahren eine gewisse Flaute, erlebte aber eine Emmy-prämierte Wiederauferstehung, als sie in der HBO-Serie ‚The White Lotus‘ die Rolle der Prominenten Tanya McQuoid übernahm. Sie sagte, ihr „fataler Fehler“ sei gewesen, dass sie „keinen Plan“ für ihre Karriere hatte, was sie heute oft in Frage stellt.