StarsJennifer Coolidge: Verliebt am Arbeitsplatz

Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere BangShowbiz
Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere BangShowbiz

Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 18:00 Uhr

Die 61-jährige Schauspielerin arbeite vor ihrem Durchbruch in Hollywood als Kellnerin. Dabei verliebte sie sich häufiger in ihre Kollegen.

Jennifer Coolidge verliebte sich schon häufiger in ihre Kollegen.
Die 61-jährige Schauspielerin arbeitete lange Zeit als Kellnerin in verschiedenen Restaurants, bevor sie endgültig ihren Durchbruch in Hollywood erreichte. Dabei kam es laut ihrer Aussage häufiger vor, dass sie sich in einen ihrer Mitarbeiter verknallte. Im Interview mit ‚Variety‘ verriet Coolidge: „Ich glaube 99 Prozent meiner Jobs waren Restaurant-Jobs. Ich war Kellnerin und ich verliebte mich immer in die wütenden Köche. Ich weiß wirklich nicht warum.“ Scheinbar konnte die ‚American Pie‘-Darstellerin den aggressiven Küchenchefs etwas abgewinnen, denn ihre Attitüde beschrieb Jennifer als äußerst „sexy“. Sie erzählt: „Ich liebe es einfach, wie sie das Essen auf den Teller knallen. Es war so sexy. Sie riefen immer: ‚Nimm es! Los, nimm es!‘ Und es hat einfach etwas, wenn Männer Dinge schnell machen.“

Auf die Frage, ob es jemals zu einer Beziehung mit einem der Köche gekommen sei, antwortete der Filmstar amüsiert: „Ja, es gab eine Menge Köche in meinem Leben. Ich muss sagen, dass diese feindseligen, harten Charakterzüge in der Küche sich dann auch außerhalb des Restaurants im echten Leben wiederfinden.“