Samstag, 21. September 2019 14:29 Uhr

Jennifer Garner spielt „Friends“-Reunion mit Lego nach

Foto: Apega/Wenn.com

Nicht nur wir werden immer Fans der Serie „Friends“ bleiben, auch viele Prominente lieben die früheren Storys von Ross, Rachel, Monica, Chandler und Phoebe. Jennifer Garner feiert jetzt auf besonders spielerische Weise das 25-jährige Jubiläum der Sitcom.

Die Schauspielerin nutzte Instagram, um ein lustiges Video mit dem Friends – Lego-Set zu teilen (ja, es gibt ein „Friends“-Legoset!).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Garner (@jennifer.garner) am Sep 20, 2019 um 6:17 PDT

In dem Clip ist Hollywoodstar Jennifer Garner zu sehen, wie sie die Freunde in ihrem Stamm-Café „Central Perk“ herumwirbelt und einige der charakteristischen Sprüche der einzelnen Charaktere vom Stapel lässt. Sie trällert sogar Phoebes ikonischen Song „Smelly Cat“ vor sich hin.

„Hast du meine Friends schon getroffen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir seit 25 Jahren die selben Geheimnisse teilen?! #happyanniversary #iloveyou #theonewherejenplayswithlegos ”, betitelte Jennifer das Video.

Die 47-Jährige ging noch auf Nummer sicher und fügte hinzu: „Keine Werbung, ich habe sie gekauft, weil sie Spaß machen“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren