Sonntag, 29. Dezember 2013 11:13 Uhr

Jennifer „JWoww“ Farley ist schwanger

Der ehemalige ‚Jersey Shore‘-Star Jennifer ‚JWoww‘ Farley hat offenbart, dass sie schwanger ist und ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Freund Roger Mathews im Juli 2014 erwarte. Die 27-jährige hatte die frohe Botschaft am ersten Weihnachtstag auf ihrer Webseite verkündet.

Jennifer "JWoww" Farley ist schwanger

„Roger und ich hätten uns kein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen können! Wir wollten diese besondere Nachricht zuerst mit euch teilen, weil ihr in den letzten Jahren immer Teil unseres Lebens wart und gesehen habt, wie sich unsere Liebe entwickelt hat“, ließ sie ihr Fans online wissen. „Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir Eltern werden und wir freuen uns auf die neuen Erfahrungen, die wir mit dem jüngsten Familienzuwachs machen werden. Danke für eure ganze Unterstützung und, dass ihr alle die Jahre für uns da wart. Wir sind unglaublich glücklich und können es gar nicht erwarten.“

JWoww hat eine ganze Welle an Glückwünschen von Familie und Freunden erhalten. ‚Snooki and JWoww‘-Kollegin Nicole ‚Snooki‘ Polizzi, die selber im August 2012 Mutter geworden ist, zeigte sich auf Twitter ebenfalls sehr erfreut über die Nachricht.

Sie schrieb: „Ich freue mich so für meine beste Freundin @Jenniwoww, dass sie schwanger ist. Endlich können wir zusammen Mütter sein! (sic)“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren