Gespräch mit "W"-MagazinJennifer Lawrence: Dieser Star würde sie im realen Leben umhauen!

Jennifer Lawrence spielt die knallharte Hollywood-Agentin Sue Mengers
Jennifer Lawrence spielt die knallharte Hollywood-Agentin Sue Mengers

© IMAGO / Runway Manhattan

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.01.2023, 14:00 Uhr

Jennifer Lawrence hält Pete Davidson für einen der „größten Prominenten der Welt“.

Die 32-jährige Schauspielerin verrät, dass sie zwar nicht oft von Stars beeindruckt ist, dass es aber dennoch einige berühmte Gesichter gibt, die sie faszinieren können. Es gibt vor allem eine Person, die sie absolut umhauen würde, wenn sie sie jemals im echten Leben zu Gesicht bekäme.

Das sind Jennifers Lieblingsstars

Sie sagte dem „W“-Magazin: „Für mich ist die größte Berühmtheit der Welt Pete Davidson. Oder als Ariana Grande in meinem letzten Film ‚Don’t Look Up‘ mitgespielt hat, wurde ich mit ihr fotografiert, und ich sehe aus wie eine Gewinnerin eines Radiowettbewerbs. Ich wäre hin und weg, wenn ich Jessica Simpson sehen würde. Das würde mich umhauen.“

Die Oscar-Preisträgerin enthüllte auch, dass sie als Kind ein Poster der „Complicated“-Hitmacherin Avril Lavigne an ihrer Schlafzimmerwand hatte. „Avril Lavigne. Und ein Poster von Hunden. Ich war nicht cool.“

Alle schwärmen von Pete Davidson

Lawrence ist übrigens nicht der einzige Star, der den ehemaligen „Saturday Night Live“-Komiker Pete bewundert. Die „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Couco hat mit ihm bei „Meet Cute“ zusammengearbeitet und lobt ihn als einen „wirklich süßen Menschen“.