Dienstag, 26. Juli 2011 13:32 Uhr

Jennifer Lopez: 21 Millionen Dollar für Rückkehr zu „American Idol“?

Los Angeles. Jennifer Lopez bekommt eine zweistellige Millionensumme geboten, damit sie als Jurymitglied bei ‚American Idol’ zurückkehrt. Schon bei der letzten Staffel verdiente die Sängerin, die sich erst vor kurzem nach siebenjähriger Ehe von ihrem Mann Marc Anthony getrennt hat, 8 Millionen Dollar, wie die ‚Sun’ berichtete.

Nun wollen aber Quellen wissen, das J.Lo 21 Millionen Dollar geboten bekommen hat, wenn sie zur Show zurückkehrt.

Genauso viel verdiente Musikmogul Simon Cowell als einstiges Jurymitglied.

Doch Jennifer Lopez scheint sich eher unsicher zu sein, da sie eigentlich mit dem Kapitel abgeschlossen hatte: „Tja, das ist die Frage der Stunde. Ich weiß es nicht. Ich bin nicht gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Darüber bin ich ehrlich gesagt auch froh. Ich hatte eine super Zeit als ich es gemacht habe und ich habe es geliebt. Aber ich habe momentan so viele Sachen zu machen. Die Entscheidung beeinflusst das ganze nächste Jahr und was ich in dem mache. Momentan genieße ich aber noch die Zeit und warte erst einmal ab!“

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren