Mittwoch, 31. Juli 2019 21:14 Uhr

Jennifer Lopez: Alex Rodriguez und Sohn probieren den Partnerlook

Foto: imago images / ZUMA Press

Jennifer Lopez‘ (50) Sohn Max (11) scheint sich wohl gut mit ihrem Partner Alex Rodriguez (44) zu verstehen. Wie gut das Verhältnis ist offenbarte die Sängerin nun über Instagram.

Jennifer Lopez:  Alex Rodriguez und Sohn probieren den Partnerlook

Foto: imago images / ZUMA Press

Zuletzt feierte Jennifer Lopez  fett ihren 50. Geburtstag (wir berichteten). Nun scheint es die Sängerin aber wieder entspannter anzugehen. Am Mittwoch postete die US-Amerikanerin ein Foto auf Instagram, auf dem ihr Freund Alex Rodriguez (44) mit ihrem Sohn Max (11) im Partnerlook zu sehen sind. Dabei tragen die beiden putzige Pyjama-Hosen in rot.

Quelle: instagram.com

„Diese beiden“

Offenbar scheint sich “JLo’s” Sohn gut mit dem ehemaligen Baseballspieler zu verstehen. Zu den roten Hosen tragen sie schlichte, weiße Shirts. Doch nicht nur das: Beide lehnten identischer Pose an einer Säule und checkten offenbar ihr Smartphone aus. „Diese beiden …“, schrieb die Tänzerin du dem süßen Schnappschuss. Dahinter postete die 50-Jährige zwei Herz-Emojis.

Die “Manhattan-Queen”-Darstellerin und der 44-Jährige seit 2017 ein glückliches Paar. Zu Jennifer’s Geburtstag am 24. Juli postete der ehemalige Sportler süße Liebesgrüße an seine Freundin. Zudem schenkte er seiner Geliebten zum runden Geburtstag mal eben einen Porsche.

Bei dem Paar läuft es offenbar alles richtig gut.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren