Montag, 15. Februar 2010 20:23 Uhr

Jennifer Lopez begeistert Kollegen am Set von „How I Met Your Mother“

Jennifer Lopez (40) dreht zurzeit eine Episode der beliebten Us-Sitcom ‚How I Met Your Mother‘, die im März zu sehen sein wird. Kollege Neil Patrick Harris (36) postete jetzt ein Foto von einer Drehpause auf seiner Twitterseite. Für die berühmte Kollegin gab’s ordentlich Lob: „Jennifer Lopez war  heiß, cool und witzig. Und gut vorbereitet“, zwitscherte der Serienstar, der seit fünf Jahren für die CBS-Sitcom vor der Kamera steht. Und Serienkollegin Alyson Hannigan (35) twittert: „Jennifer Lopez ist so hübsch! Und lustig! Und schön! Das ist nicht fair.“

Lopez spielt Anita Appleby, eine Autorin von Selbsthilfebüchern, die Frauen dazu bekehren will, Männer zu abhängigen Beziehungsmenschen zu machen.

Lopez

Dem britischen Magazin ‚Absolute Now‘ verriet sie jetzt übrigens: „Ich will definitiv mehr Babys. Aber man kann sein Leben nicht wirklich planen. So sehr man es auch will und so oft man auch sagt, ‚Ich will das und das bis dahin, dann wird alles perfekt‘, so ist das Leben nicht. So läuft das nicht. Man muss sich dem fügen, was passiert.“

Foto: Twitter

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren