26.03.2008 01:10 Uhr

Jennifer Lopez beim Triathlon und neue Baby-Bilder

Frisches Material aus J.Lo´s Vermarktungs-Wickelstube. Nach dem „People“-Magazin ist jetzt in den USA das „OK!“- Magazin (Ausgabe vom 1. April) mit exklusivem Bildmaterial an der Reihe. Dem  „People“-Magazin sagte sie: „Wenn man älter wird, fragt man sich irgendwann, ob man überhaupt in der Lage ist, Kinder grosszuziehen. Ich wusste, dass alles mit mir in Ordnung ist, und ich wusste auch, dass ich mir Kinder über alles in der Welt wünsche. Aber trotzdem kommen einem mit der Zeit dann die Zweifel, man könnte der Aufgabe vielleicht doch nicht gewachsen sein.“ FOTOS

Bemerkenswert auch das: Aktuellen Medienberichten zufolge hat die 38-Jährige es fest ins Auge gefasst, in rund sechs Monaten beim Triathlon teilzunehmen: „Es geht wahrscheinlich im Oktober über die Bühne, September/Oktober. Ich will, dass meine Babys stolz auf mich sind!“

Das könnte Euch auch interessieren