Donnerstag, 5. Januar 2012 13:08 Uhr

Jennifer Lopez: Ihr Ex Marc Anthony ist wieder vergeben

Los Angeles. Marc Anthony hat eine neue Freundin. Der Sänger soll nach der Trennung von Ex-Frau Jennifer Lopez im Juli nun mit dem venezolanischen Model Shannon De Lima angebandelt haben.

Sowohl sein Twitter-Profil als auch seine Facebook-Präsenz geben entsprechende Informationen preis. So twitterte Marc Anthony zunächst auf Spanisch: „An Shannon, meine Freiheitsstatue. Küsse, Baby!“.

Außerdem zeigt sein Facebook-Profil ein mit „Danke“ betiteltes Foto, auf dem er De Lima im Arm hält.

Auch Anthonys Adoptivsohn Chase Muniz ließ per Twitter seine positive Meinung zur neuen Beziehung des 43-Jährigen um die Welt gehen. „An alle meine Follower und jeden bei Twitter, verfolgt das beste Paar von 2012 und vielen kommenden Jahren @MarcAnthony und @Shadelima“, schreibt er. „Das Leben ist schön; es gibt nichts Besseres als von den Menschen umgeben zu sein, die man liebt @MarcAnthony @Shadelima!!!!!!“

Auch Anthonys Noch-Ehefrau Lopez hat sich romantisch bereits neu orientiert. Nachdem ihr nach der Trennung zunächst eine Affäre mit Schauspieler Bradley Cooper nachgesagt wurde, ist die 42-Jährige aktuell mit dem 24-Jährigen Tänzer Casper Smart liiert, was ihrem Ex-Mann gar nicht zu schmecken scheint. Diese Antipathien könnten in Zukunft sogar zu einem Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder des Ex-Paares führen, wie vor kurzem bekannt wurde. So verlangt Anthony nun das gemeinsame Sorgerecht für die dreijährigen Zwillinge Max und Emme, obwohl er Lopez zunächst das Hauptsorgerecht überlassen wollte.  „Er will, dass Jennifer leidet, weil sie sich mit einem neuen Kerl amüsiert und er weiß, dass sie das an ihrer empfindlichsten Stelle treffen wird“, erfuhr ‚Us Weekly‘ von einem Insider. (Bang)

Fotos: wenn.com, Facebook

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren