Top News
Sonntag, 19. Mai 2019 16:05 Uhr

Jennifer Lopez: Die ist schon 49?!

Foto: Andres Otero/WENN.com

Es ist einfach unglaublich: Popstar Jennifer Lopez ist der beste Beweis dafür, dass das Alter nur eine Zahl ist. Damit gibt die hübsche Latina  vielen Frauen auf der Welt Hoffnung.

Jennifer Lopez: Die ist 49?!

Foto: Andres Otero/WENN.com

Die 49-jährige Schauspielerin postete diese Woche ein Foto auf Instagram, das sie in Leggings und Sport-BH zeigt. Dabei präsentiert sie ihre definierten und getönten Bauchmuskeln und ihre super trainierten Arme.

„Fühlt mal diese @niyamasol-Leggings, die aus recyceltem Kunststoff hergestellt sind und die daran erinnern, dass unsere Ozeane sauber bleiben müssen. Übt euch damit im ersten Niyama namens Saucha“ (Shaucha bedeutet wörtlich Reinheit, Sauberkeit und Klarheit und ist eine der Regeln des Yoga) schrieb sie neben dem Foto, das am frühen Samstagmorgen bereits mehr als 1 Million Likes bekam.

Quelle: instagram.com

„Heiße Show“

„Heiße Show“, kommentierte Lopez ‚Verlobter Alex Rodriguez, der kürzlich mit der ‚New York Post‘ eine juristische Auseinandersetzung hatte,  weil die Fotos zeigte, wo er in seiner New Yorker Wohnung auf der Toilette sitzt.

„Atemberaubendes Bild“, schrieb ein Fan zu J’Lo’s sporty Pic. „Dieses Bild zeigt mir nur, dass ich wieder ins Fitnessstudio gehen sollte“, kommentierte ein anderer.

Das Foto der athletischen Sängerin erscheint nur wenige Tage, nachdem Emme, die Tochter des Popstars, das halbe Internet im Sturm eroberte. Lopez hatte ein Video der 11-Jährigen veröffentlicht, in dem sie Alicia Keys ‚Hit „If I Ain’t Got You“ zum Besten gibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am Feb 22, 2019 um 12:17 PST

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren