Trennung von Ben AffleckJennifer Lopez: Diese Songs wollte sie nicht mehr singen – was steckt dahinter?

Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty BangShowbiz
Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty BangShowbiz

Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.11.2022, 10:40 Uhr

Jennifer Lopez weigerte sich, die Lieder zu singen, die nahe der Trennung von Ben Affleck geschrieben wurden.

Die 53-jährige Sängerin und der 50-jährige Schauspieler gaben sich Anfang des Jahres das Ja-Wort, nachdem sie bereits Anfang der 2000er ein Paar gewesen waren. 2003 trennten sich JLo und Ben, Jahrzehnte später fanden sie wieder zueinander.

Für Jennifer waren die Erinnerungen zu schmerzhaft

Wie die gebürtige New Yorkerin im Interview mit Zane Lowe für „Apple Music 1“ verriet, wollte sie zeitweise einige ihrer größten Hits nicht performen, da die Erinnerungen an ihren Ex zu schmerzhaft waren. „Junge, ich wollte diese Lieder gar nicht mehr singen“, erinnerte sich Jennifer, „es tat einfach so weh, als wir uns trennten. Als wir vor zwanzig Jahren die Hochzeit abblasen mussten, war das der größte Herzschmerz meines Lebens. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich sterben werden. Es hat mich die nächsten 18 Jahre lang in eine Abwärtsspirale geschickt, in der ich es einfach nicht richtig machen konnte.“

Offenbar sprachen Benifer nach ihrer Liebes-Reunion auch über die vergessenen Songs. JLo erzählt weiter: „Es ist lustig, denn als Ben und ich wieder zusammen fanden, sagte er zu mir ‚Du hast die Songs nicht performt. Das hast du nie gemacht, darüber bin ich froh.‘“