Dienstag, 8. Januar 2019 22:26 Uhr

Jennifer Lopez‘ guter Rat an Vanessa Hudgens

Jennifer Lopez and Vanessa Hudgens in "Manhattan Queen". Foto: T0bis Film

Vanessa Hudgens hat verraten, welchen wichtigen Ratschlag ihr Jennifer Lopez erst kürzlich im Rahmen gemeinsamer Dreharbeiten gegeben hat.

Jennifer Lopez' guter Rat an Vanessa Hudgens

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Die 30-jährige Hudgens erzählte „Haute Living“, dass sie eine „unfassbare Verbindung“ zu Jennifer Lopez hatte, als die beiden gemeinsam im vergangenen Jahr die Komödie „Manhattan Queen“ (Originaltitel „Second act“) drehten. J-Lo habe sich nämlich immer bemüht sich, ihr am Set und abseits davon unter die Arme zu greifen.

Jennifer Lopez' guter Rat an Vanessa Hudgens

Jennifer Lopez and Vanessa Hudgens in „Manhattan Queen“. Foto: T0bis Film

J-Los Welteroberungsplan

„Zwischen den Szenen redeten wir einfach. Ich sprach über meine Karriere und was mir meiner Meinung nach fehlt, und sie sagte mir, was der richtige nächste Schritt wäre, um dorthin zu gelangen, wo ich hin möchte“, so die Schauspielerin.

Jennifer Lopez' guter Rat an Vanessa Hudgens

Foto: Marion Curtis/Starpix/Tobis Film

Hudgens erzählte weiter: „Sie sagte mir: ‚Wenn dich ein bestimmter Aspekt deiner Karriere unglücklich macht, schau dir an, wer macht, was du machen möchtest, und imitier sie.‘ Jennifer erklärt die Dinge auf die einleuchtendste Art und Weise. Und ich sagte: ‚Genau, natürlich, das mache ich und dann werde ich die Welt erobern so wie du!'“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren