Freitag, 29. Januar 2010 09:14 Uhr

Jennifer Lopez hat gleiche Kleidergröße wie Victoria Beckham

Der Brüller der Woche ist das hier: Jennifer Lopez trägt die gleiche Kleidergröße wie Victoria Beckam. Das verriet zumindest das legendäre Klappergestell Beckham in der Frühjahrsausgabe des US-Style-Magazin ’10‘, in dem sich die Fußballer-Gattin in züchtiger Kleidung zeigt. Die Neu-Designerin, die damit sagen will, dass sie nun wirklich nicht dünn ist, verriet dazu: „Meine Kleider sind für Frauen in verschiedenen Formen und Größen gedacht. Eigentlich, denn was ich gestern anprobiert habe, hat auch Jennifer getragen. Wer hätte gedacht, das ich die gleiche Größe wie Jennifer Lopez habe!“

Dabei hatte Lopez doch jüngst erst erklärt: „Es ist wahr, dass ich meinen Hinterteil als Tablett zum Servieren von Kaffee benutzen könnte, aber ich bin stolz auf meinen Hintern“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren