Montag, 9. Mai 2011 19:09 Uhr

Jennifer Lopez: Hinter den Kulissen ihres neuen Videos „I’m Into You“

Berlin. Neues Behind-the-Scenes-Material gibt es von Popstar Jennifer Lopez (41), derzeit schwer angesagt in den Charts und auch bei ‚American Idol‘. Ein Kamerateam durfte die Markenbotschafterin von L’Oréal Paris exklusiv beim Dreh ihres neuen Musikvideos zur Single „I’m Into You“ in Mexiko begleiten.

Jennifer Lopez‘ Single „I’m Into You“ ist am 3. Mai erschienen und nach „On The Floor“ die zweite Auskopplung aus dem neuen Studio-Album „Love?“. Der Song wurde zusammen mit Rapper Lil Wayne produziert.

Jennifer Lopez wird für den Song mit Lil Wayne ein zweites Video drehen. Der grund: Der Rapper durfte aufgrund seiner Haftstrafen nicht zu den Dreharbeiten nach Mexiko reisen. Angeblich ist Lopez bereits letzte Woche nach Los Angeles geflogen, um eine neue Version mit ihrem Duettpartner zu drehen.

Übrigens läßt J.Lo’s Gatte Marc Anthony (41) keinen Zweifel, was er für seine Frau empfindet. Als Lopez gerade bei einer Veranstaltung in Hollywood ihr siebtes Album ‚Love?‘ vorstellte, konnten alle sehen, wie verzaubert der Musiker von seiner berühmten Ehefrau war. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber ‚people.com‘: „Marc war verzückt und schmolz jedes Mal dahin, wenn sie über ihn sprach. Er hat sie an diesem Abend voll und ganz unterstützt“.

Foto: Jessica Chou / Story Box for L’Oréal Paris.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren