Im Rahmen der "73 Questions"-VideoreiheJennifer Lopez: Ihr Lieblings-Fashion-Moment bleibt vorerst ein Geheimnis!

Jennifer Lopez - August 2022 - Soho, New York - sunglasses - fashion - Getty BangShowbiz
Jennifer Lopez - August 2022 - Soho, New York - sunglasses - fashion - Getty BangShowbiz

Jennifer Lopez - August 2022 - Soho, New York - sunglasses - fashion - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.12.2022, 18:00 Uhr

Jennifer Lopez findet, dass es „zu schwer“ ist, ihren Lieblings-Fashion-Moment ihrer bisherigen Karriere auszuwählen.

Die „Let’s Get Loud“-Hitmacherin geht davon aus, dass die Leute „denken“ könnten, dass es sich dabei um das legendäre „grüne Versace-Kleid“ handeln könnte, das sie 2000 bei den 43. Grammy Awards trug.

Das berühmte „grüne Versace-Kleid“

Die 53-jährige Entertainerin verriet im Rahmen der „73 Questions“-Videoreihe des „Vogue“-Magazins: „Ich denke, dass die Leute denken könnten, das sei das grüne Versace-Kleid, weil es das berühmteste von allen ist, aber ich werde wahrscheinlich sagen müssen… es ist zu schwer, sich dabei für eines zu entscheiden.“ Jennifer fügte hinzu, dass der Hauptunterschied zwischen ihrem Haus in Kalifornien und ihrem Zuhause in der Bronx „die Größe [ihres] Kleiderschranks“ sei.

„Sehr entspannt und irgendwie wild, gemischt mit sexy“

Die „Marry Me“-Darstellerin, die Anfang dieses Jahres Ben Affleck geheiratet hatte, bezeichnete ihren alltäglichen Kleidungsstil als „sehr entspannt und irgendwie wild, aber gemischt mit ein bisschen sexy darin“ und enthüllte, dass ihr bestes Schönheitsgeheimnis ausreichend „Schlaf“ sei. Jennifer, die mit ihrem Ex-Partner Marc Anthony die 14-jährigen Zwillinge Max und Emme großzieht, hatte zuvor viele Anspielungen auf ihren legendären Versace-Look gemacht.

Auf der Mailänder Modewoche trug sie 2019 auf dem Versace-Laufsteg eine neuinterpretierte Ausgabe des Kleides, dem eine dramatische Schleppe und Cut-Outs hinzugefügt wurden.