Freitag, 1. Juni 2018 20:53 Uhr

Jennifer Lopez immer noch so fit wie mit 25?

Jennifer Lopez‚ Partner ist der festen Überzeugung, dass sie immer noch so flott rennt wie eine 25-Jährige. Der 48-jährigen Sängerin und Schauspielerin sind in der Vergangenheit schon einige Komplimente für ihr jugendliches Aussehen gemacht worden.

Jennifer Lopez immer noch so fit wie mit 25?

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Doch nun musst selbst ihr Partner Alex Rodriguez gestehen, dass es ihn manchmal überrascht, wie fit seine Liebste ist. So soll Lopez kürzlich unter Beweis gestellt haben, dass sie immer noch zügig unterwegs ist. In einem Interview mit dem ‚Emmy‘-Magazin erzählte die ‚On The Floor‘-Sängerin: „Letztens bin ich auf unserem Rasen auf Alex zugerannt. Er stand auf der anderen Seite und ich rannte hin, um ihm irgendetwas zu geben. Danach drehte ich mich um und rannte wieder zurück. Da rief er mir hinterher: ‚Du rennst, als wärst du immer noch 25 Jahre alt.‘ Naja, was soll ich sagen, ich habe mein Tempo eben bis jetzt beibehalten können. Wenn meine Glieder irgendwann anfangen, zu schmerzen, dann wird das natürlich auch etwas verändern.“

„Werde auch nicht für immer so aussehen“

Die zweifache Mutter ist sich trotz ihres jugendlichen Aussehens darüber bewusst, dass auch sie nicht vom Altern verschont bleiben wird. Sie erklärt: „Ich werde auch nicht für immer so aussehen. Irgendwann wird mich das Alter auch einholen. Dann werden die Leute über mich sagen,’Oh die ist aber alt geworden!‘ Doch momentan kann ich mich noch glücklich schätzen. Deshalb lebe ich einfach von Tag zu Tag und versuche, mir nicht so viele Gedanken zu machen.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren